Inspirieren Sie Mitarbeiter dazu, ihr Bestes zu geben

GEWINNER – GOLD: „Best Advance in Performance Management Technology“

Bieten Sie Erlebnisse, mit denen sich Ihre Mitarbeiter besser entfalten können.

Der Beurteilungszyklus für die Leistung Ihrer Mitarbeiter lässt sich mühelos von einem Verwaltungsproblem in einen fortlaufenden und strategischen Zusammenarbeitsprozess umwandeln. Mit Saba können Sie eine Kultur schaffen, die Mitarbeiter inspiriert und auf Ergebnisse fokussiert ist.

Ihre Mitarbeiter verdienen das Beste.

Saba's Ansatz im Performance Management bietet Mitarbeitern, Teams und Führungskräften die richtigen Tools für kontinuierliches Feedback und Wachstum. Dadurch entwickeln sich Menschen gezielt weiter und unterstützen so den Erfolg Ihres Unternehmens. Saba's agiles Performance Management hilft Ihren Mitarbeitern, eignene Wege zu beschreiten, ohne ihre Ziele aus den Augen zu verlieren.

Kontinuierliches Leistungsmanagement auf Ihre eigene Art

Performance durch Lernen optimieren

Individuelle Ziele auf eine Strategie ausrichten

Streben sie eine proaktive Feedback-Kultur an

Ein flexibler Leistungsprozess

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, Ziele zu erreichen, Kompetenzen zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. So binden Sie Lernen effektiv in Ihre Talent Strategie ein.
Bringen Sie die Mitarbeiterziele mit Ihrer Geschäftsstrategie in Einklang, damit alle daran arbeiten, Unternehmensergebnisse zu erreichen.
Engagement durch eine kontinuierliche Feeback-Kultur, Coaching und Anerkennung schaffen
Nutzen Sie ein agiles Kompetenz- und Performance-Management, damit Ziele kontinuierlich sinnvoll und relevant für Ihr Unternehmen sind.

Performance durch Lernen optimieren

Individuelle Ziele auf eine Strategie ausrichten

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, Ziele zu erreichen, Kompetenzen zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. So binden Sie Lernen effektiv in Ihre Talent Strategie ein.
Bringen Sie die Mitarbeiterziele mit Ihrer Geschäftsstrategie in Einklang, damit alle daran arbeiten, Unternehmensergebnisse zu erreichen.

Streben sie eine proaktive Feedback-Kultur an

Ein flexibler Leistungsprozess

Engagement durch eine kontinuierliche Feeback-Kultur, Coaching und Anerkennung schaffen
Nutzen Sie ein agiles Kompetenz- und Performance-Management, damit Ziele kontinuierlich sinnvoll und relevant für Ihr Unternehmen sind.

Performance durch Lernen optimieren

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, Ziele zu erreichen, Kompetenzen zu entwickeln und ihre Karriere voranzutreiben. So binden Sie Lernen effektiv in Ihre Talent Strategie ein.

Individuelle Ziele auf eine Strategie ausrichten

Bringen Sie die Mitarbeiterziele mit Ihrer Geschäftsstrategie in Einklang, damit alle daran arbeiten, Unternehmensergebnisse zu erreichen.

Streben sie eine proaktive Feedback-Kultur an

Engagement durch eine kontinuierliche Feeback-Kultur, Coaching und Anerkennung schaffen

Ein flexibler Leistungsprozess

Nutzen Sie ein agiles Kompetenz- und Performance-Management, damit Ziele kontinuierlich sinnvoll und relevant für Ihr Unternehmen sind.

Hier finden Sie Videos zur Optimierung des Performance-Managements.

Fähigkeiten

Zielmanagement

Unterstützen Sie Führungskräfte mit den richtigen Techniken und Tools dabei, Teams klare, messbare und sinnvolle Ziele zuzuordnen. Bringen Sie Mitarbeiter mit einem kollaborativen Ansatz zusammen, damit sie erkennen, dass ihre Leistungen zum Erfolg ihres Unternehmens beitragen.

Weitere Informationen

1:1-Meetings und -Besprechungen

Geben Sie Ihren Führungskräften und Mitarbeitern interaktive und einfache Mittel an die Hand, um gemeinsam Ziele und Projekte zu prüfen und sinnvolles Feedback zu teilen. Bieten Sie regelmäßiges Coaching an und diskutieren Sie Karrieremöglichkeiten, um Mitarbeiter kontinuierlich zu motivieren, sie zu begleiten und besser einzubinden.

Weitere Informationen

Mitarbeiterfeedback und -Coaching

Kontinuierliches Mitarbeiterfeedback und Coaching sind der Kern eines wirkungsvollen Leistungsmanagementprozesses. Führen Sie wirkungsvolle Leistungsgespräche, indem Sie Führungskräften und Mitarbeitern die grundlegenden Fähigkeiten und Werkzeuge an die Hand geben, um gemeinsam auf Ziele hinzuarbeiten, ein aussagekräftiges Feedback zu geben und die kontinuierliche Entwicklung und das Wachstum ihrer Karriere zu fördern.

Weitere Informationen

Agile Evaluierungen

Es war nie einfacher als heute, administrativ aufwendige, jährliche und oft lange Mitarbeitergespräche in flexible, kurze, strategische Termine umzuwandeln. Mit Saba kreieren Sie eine High-Performance Kultur, in der Ziele abgestimmt und Mitarbeiter inspiriert werden, um beste Leistungen zu erbringen.

Weitere Informationen

Kompetenz-Analysen

Unterstützen Sie geschäftlichen Erfolg und Performance-Management mit einfachen und verständlichen Kompetenz-Analysen. Sie sind das Fundament für Saba's Ansatz im Talent Management. Stellen Sie sicher, dass Mitarbeiter und Teams aufeinander abgestimmt sind und die Kompetenzen besitzen, um gemeinsam Ihre Unternehmensstrategie und -kultur zu unterstützen.

Weitere Informationen

360-Grad-Feedback

Ermöglichen Sie Ihren Managern und Mitarbeitern durch 360-Grad-Feedback einen vollständigen Überblick über ihre Leistung. Verschaffen Sie sich durch aussagekräftiges Feedback von den unmittelbaren Kollegen eine umfassendere Sicht, um weitere Möglichkeiten für Coaching, Lernen, Kompetenzentwicklung oder Anerkennung in Betracht zu ziehen.

Weitere Informationen

Grundlegende Stellenbeschreibungen

Unterstützen Sie die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter durch ein solides Performance Management. Nutzen Sie Saba's Stellenbeschreibungen, damit Erwartungen erfüllt, Unternehmenskultur verinnerlicht und Ihr Performance Management als Fundament für Wachstum angesehen wird.

Weitere Informationen

Sind Sie bereit Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren?

Erste Schritte

Inspire Your People to Perform Their Best

WINNER - GOLD: Best Advance in Performance Management Technology

Give Your People an Experience That Helps Them Grow and Perform

Performance management programs often fall short of expectations for your people and your business. When the cycle is a once-a-year review that prioritizes measurement over development, it stifles growth and does little to support high performance.

You can do better. Your people deserve better.

Saba's approach to performance gives your people and managers the tools and technology to provide proactive continuous feedback and to coach for growth, so you can build a high-performance culture that’s meaningful for your people and valuable to your business. Saba's agile performance management system also empowers people and teams to create their own development experience – all while delivering on their goals and yours.

Ongoing Performance Management, Your Way.

Fuel performance with learning

Align individual goals to strategy

Nurture a proactive feedback culture

A flexible performance process

Empower employees to achieve their goals, develop new skills, and grow in their careers with learning that is connected to your talent strategy.
Align employee goals with your business strategy to ensure everyone is working to achieve your key organizational outcomes.
Build engagement through a culture of ongoing employee feedback, coaching, and recognition.
Use renowned competencies and agile performance management processes to make assessing performance meaningful, ongoing and relevant to your organization.

Fuel performance with learning

Align individual goals to strategy

Empower employees to achieve their goals, develop new skills, and grow in their careers with learning that is connected to your talent strategy.
Align employee goals with your business strategy to ensure everyone is working to achieve your key organizational outcomes.

Nurture a proactive feedback culture

A flexible performance process

Build engagement through a culture of ongoing employee feedback, coaching, and recognition.
Use renowned competencies and agile performance management processes to make assessing performance meaningful, ongoing and relevant to your organization.

Fuel performance with learning

Empower employees to achieve their goals, develop new skills, and grow in their careers with learning that is connected to your talent strategy.

Align individual goals to strategy

Align employee goals with your business strategy to ensure everyone is working to achieve your key organizational outcomes.

Nurture a proactive feedback culture

Build engagement through a culture of ongoing employee feedback, coaching, and recognition.

A flexible performance process

Use renowned competencies and agile performance management processes to make assessing performance meaningful, ongoing and relevant to your organization.

Watch These Short Videos to see how you can Achieve Ongoing Performance Excellence

Capabilities

Goal Management

Give your managers the goal-setting techniques and tools they need to ensure their teams have clear, measurable and meaningful objectives that align to the needs of the business. Engage employees with a collaborative approach that provides them a clear line-of-sight into how their work contributes to the business.

Learn More

1:1 Meetings & Check-ins

Give managers and employees a simple, interactive, and centralized way to track and collaborate on goals and projects, exchange meaningful feedback, provide coaching, and discuss career development opportunities – so you can keep your people aligned, motivated and engaged on an ongoing basis.

Learn More

Employee Feedback and Coaching

Continuous employee coaching and feedback are at the heart of an impactful performance management process. Make effective performance conversations a reality by giving managers and employees the foundational skills and tools needed to collaborate on goals, provide meaningful feedback to each other, and promote ongoing development and career growth

Learn More

Agile Performance Reviews

It has never been easier to transform your employee performance review cycle from a painful administrative burden to a collaborative, ongoing and strategic process. With Saba, you can create a high-performance culture where employees are aligned, inspired and focused on delivering exceptional results.

Learn More

Researched-backed Competencies

Drive business success and enable ongoing performance excellence with a practical, research-backed, competency model that's easy to understand and foundational to Saba's talent management solutions. Ensure your employees are aligned and developing the right skills to support your organization's strategy and culture.

Learn More

360 Degree Feedback

Enable your managers and employees to gain a complete picture of performance by gathering 360-degree feedback. Get a broader perspective with relevant and meaningful feedback from those who work closely with an employee to identify further opportunities for coaching, learning, skill development or recognition.

Learn More

Foundational Job Descriptions

Support employee growth with a solid performance management foundation. Use Saba’s job description software to set clear expectations for your employees, reinforce your culture, and provide the anchor for meaningful, ongoing performance management.

Learn More

Ready to Inspire Your People to Achieve Their Best?

Get Started