Saba Talentmanagement – zusammen zum Erfolg

Mit dem Saba Talentmanagement gemeinsam arbeiten, lernen und wachsen

Was ist nötig, um Talentmanagementsoftware zu entwickeln, die tatsächlich so funktioniert, wie sie es soll? Ein Technologieunternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Genau so denkt Saba. Wir bringen das Talentmanagement auf neuen Wegen zusammen, um Mitarbeiter in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu unterstützen – gemeinsam.

Überdenken Sie, wie Talentmanagement sein sollte

Wir wissen, dass Mitarbeiter dann am erfolgreichsten sind, wenn sie gemeinsam arbeiten, lernen und wachsen. Unser Talentmanagementsystem ist so konzipiert, dass es starke Leistungskulturen schafft, Erfahrungen liefert, die Ihre Mitarbeiter begeistern werden, und Einblicke bietet, die Sie als Leader benötigen, um die Wirkung auf Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Ein Talentmanagement, das die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt, ist eine grundlegende Säule der erfolgreichsten Unternehmen und Sie und andere Geschäftsführer benötigen Software, die diese Mission umfassend unterstützt.

Saba weiß, dass der Katalysator für eine außergewöhnliche Mitarbeitermotivation mit dem Arbeitsalltag beginnt. Unsere einfache und skalierbare Cloud-Plattform ist so konzipiert, dass sie diese Erfahrung optimiert, indem sie Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, als Team zu lernen und zu wachsen – von Coaching in Echtzeit, Zielsetzungen und Feedback bis hin zu personalisiertem Lernen und Zusammenarbeit.

Eine nutzerorientierte, persönliche Erfahrung auf jedem Gerät, mit dem Sie immer und überall erfolgreich arbeiten können. Stellen Sie über Smartphone, Tablet oder Browser eine Verbindung zu einer umfassenden Erfahrung her, die für Ihr Gerät optimiert ist.

Talentprogramme transformieren und den Geschäftserfolg sichern

Wirkungsvolles Lernen – personalisiert, maßgeschneidert und skalierbar.

Leistungsmanagement, das die Entwicklungserfahrung der Mitarbeiter unterstützt

Kontinuierliche Motivation

Ihre Mitarbeiter wissen, was sie lernen müssen. Nutzen Sie das. Geben Sie ihnen die Autonomie, selbstständig zu lernen, und behalten Sie gleichzeitig den Überblick über informelles Lernen und Ihre formalen Lernprogramme.

In starken Lernkulturen sind Innovationen um 91 % wahrscheinlicher

Machen Sie sich zu eigen, wie Leistungsmanagement durchgeführt werden sollte. Ein vorausschauender und proaktiver Beurteilungsprozess, der Ihren Mitarbeitern ein kontinuierliches Coaching- und Feedbackerlebnis und Ihnen die erforderlichen Grundlagen und Fähigkeiten bietet, um dies mit Ihren Geschäftszielen zu verknüpfen.

Ein effektives Leistungsmanagement verbessert die Geschäftsergebnisse mit 20-mal größerer Wahrscheinlichkeit

Treten Sie mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt. Schaffen Sie einen Echtzeit-Kanal für Feedback, sodass Ihre Mitarbeiter den erforderlichen Input geben können, um sich mit Ihrem Unternehmen verbunden zu fühlen. Identifizieren Sie proaktiv Problembereiche, verbessern Sie die Effizienz und sorgen Sie dafür, dass Sie jederzeit Einblick in die Mitarbeitermotivation in Ihrem Unternehmen haben.

Unternehmen mit einer hohen Mitarbeitermotivation erzielen mehr als das Zweifache des durchschnittlichen Umsatzwachstums.

Wirkungsvolles Lernen – personalisiert, maßgeschneidert und skalierbar.

Ihre Mitarbeiter wissen, was sie lernen müssen. Nutzen Sie das. Geben Sie ihnen die Autonomie, selbstständig zu lernen, und behalten Sie gleichzeitig den Überblick über informelles Lernen und Ihre formalen Lernprogramme.

In starken Lernkulturen sind Innovationen um 91 % wahrscheinlicher

Leistungsmanagement, das die Entwicklungserfahrung der Mitarbeiter unterstützt

Machen Sie sich zu eigen, wie Leistungsmanagement durchgeführt werden sollte. Ein vorausschauender und proaktiver Beurteilungsprozess, der Ihren Mitarbeitern ein kontinuierliches Coaching- und Feedbackerlebnis und Ihnen die erforderlichen Grundlagen und Fähigkeiten bietet, um dies mit Ihren Geschäftszielen zu verknüpfen.

Ein effektives Leistungsmanagement verbessert die Geschäftsergebnisse mit 20-mal größerer Wahrscheinlichkeit

Kontinuierliche Motivation

Treten Sie mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt. Schaffen Sie einen Echtzeit-Kanal für Feedback, sodass Ihre Mitarbeiter den erforderlichen Input geben können, um sich mit Ihrem Unternehmen verbunden zu fühlen. Identifizieren Sie proaktiv Problembereiche, verbessern Sie die Effizienz und sorgen Sie dafür, dass Sie jederzeit Einblick in die Mitarbeitermotivation in Ihrem Unternehmen haben.

Unternehmen mit einer hohen Mitarbeitermotivation erzielen mehr als das Zweifache des durchschnittlichen Umsatzwachstums.

Eine starke Basis im Talentmanagement sichert Ihren Erfolg

Entwicklung und Wachstum Ihrer Mitarbeiter

Entwickeln Sie eine hoch qualifizierte und motivierte Belegschaft – mit einer Technologie für die moderne Lernerfahrung, die sich Ihre Mitarbeiter wünschen, den formalen Lernaktivitäten, die Ihr Unternehmen benötigt, und den Werkzeugen und Erkenntnissen, die geschäftliche Auswirkungen fördern.

Weitere Informationen

Zu höheren Mitarbeiterleistungen inspirieren

Fördern Sie kontinuierliches Coaching und Feedback, erreichen Sie Ziele, unterstützen Sie die Entwicklung und schaffen Sie eine Kultur der Höchstleistung. All dies mit einer flexiblen Lösung, die Ihre Mitarbeiter auf eine Linie bringt, motiviert und begeistert, um die Ziele zu erreichen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Weitere Informationen

Verstehen, wie Mitarbeitermotivation funktioniert

Begeistern und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, täglich ihr Bestes zu geben und Ihrem Unternehmen zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Verstehen Sie Ihre Mitarbeiter, verbinden Sie alle und erkennen Sie ihre Leistungen an.

Weitere Informationen

Mit der Personaleinsatzplanung immer einen Schritt voraus bleiben

Verwalten Sie Wandel effektiv, während Sie weiterhin wachsen und erfolgreich sind. Versetzen Sie Führungskräfte, Manager und die Personalabteilung in die Lage, nahtlos und mit Kompetenz Veränderungen zu leiten und die strategische organisatorische Planung zu erleichtern.

Weitere Informationen

Spitzentalente entdecken, einstellen und einarbeiten

Geben Sie Ihrem Recruiting-Team die erforderliche Unterstützung zur Rekrutierung von Spitzentalenten auf einem hart umkämpften Arbeitsmarkt. Integrieren Sie Ihre Mitarbeiter vom Bewerber bis zum produktiven Teammitglied mit einem maßgeschneiderten Plan, der sie auf ihre neue Rolle in Ihrem Unternehmen vorbereitet.

Weitere Informationen
Why Saba Cloud

Prädiktive Analysen und Plattformintelligenz

Treffen Sie bessere geschäftliche Entscheidungen und holen Sie mit umfassenden Analysen für die gesamte Belegschaft das Beste aus Ihren Mitarbeitern heraus. Nutzen Sie eine Technologie, die hoch entwickelte Algorithmen auf Ihre Talentmanagementdaten anwendet und mit jeder Anmeldung intelligenter wird.

Weitere Informationen

Service und Support

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren ROI für Ihre wichtigsten Mitarbeiter realisieren können. Unser Team von Experten unterstützt Sie auf jedem Schritt des Weges und unser Support-Team ist immer verfügbar, um schnell alle Probleme in unserer Zusammenarbeit zu lösen.

Weitere Informationen

Sicherheit

Wir bieten Ihnen Sicherheit durch ein robustes, skalierbares und sicheres Plattformdesign sowie die erforderlichen Mitarbeiter, Prozesse und Technologien. Dazu zählen Sicherheitsprodukte und -dienste zur Unterstützung von Compliance-Prüfungen und zur Validierung der Leistungsstärke unseres Sicherheitsprogramms.

Weitere Informationen

Architektur

Wir haben unsere Technologie auf einer mandantenfähigen Cloud-Architektur mit einer hochgradig skalierbaren, zuverlässigen und erweiterbaren Plattform aufgebaut, die die branchenüblichen Leistungs- und Sicherheitsstandards übertrifft.

Weitere Informationen

Marketplace

Unser Angebot umfasst eine Reihe von getesteten, vorkonfigurierten Konnektoren und Anwendungen von Drittanbietern. So können Sie HRIS, CRM, Job Boards, Screening-Services und die neuesten Lerninhalte einfach per Drag-and-drop verbinden.

Weitere Informationen

Bereit, mit uns zu reden?

Erste Schritte

Saba Talent Management - United We Thrive

Work, learn, and grow together with Saba Talent Management

What does it take to create talent management software that actually works the way it’s supposed to? It takes a technology company that starts with people at the center of everything. That’s the way Saba thinks. We’re bringing talent management together in new ways, to help your people grow and thrive — together.

Rethink What Talent Management Should Be

We know that when people work, learn and grow together, that’s when they’re most successful. Our talent management system is designed to create high performance cultures, deliver the experiences your people will love, and provide the insight you need as a talent leader to elevate your impact on business success.

People-centric talent management is a foundational pillar of the most successful organizations and you and your fellow business leaders need software that supports that mission completely.

Saba knows that the catalyst for exceptional employee engagement starts with the experience of coming to work everyday. Our simple and scalable cloud platform is built for making that experience better by helping people learn and grow as a team – from real-time coaching, goal-setting and feedback to personalized learning and collaboration.

A people-centric, personalized experience delivered on any device to help you thrive anytime and anywhere you are. Connect to the full talent experience from smartphones, tablets, or browsers that are optimized to the device you love.

Transform Your Talent Programs and Deliver Business Impact

Impactful learning that’s personalized, customized and scalable.

Performance management that feeds the employee development experience

Always-On Engagement

Your people know what they need to learn. Embrace it. Give them the autonomy to learn on their own while still tracking and measuring informal learning along with your formal learning programs.

Strong Learning Cultures are 91% More Likely to Innovate

Embrace the way performance management should be done. A forward-looking and proactive process that provides a continuous coaching and feedback experience for your people with the foundation and skills you need to connect to your business goals.

Effective Performance Management is 20x More Likely to Improve Business Outcomes

Connect to your employees. Create a real-time channel for feedback so your employees can provide the input they need to feel engaged with your business. Proactively identify problem areas, improve effectiveness, and understand organizational engagement at any time.

When Employee Engagement is High, Organizations Can Achieve More Than 2x the Average Revenue Growth

Impactful learning that’s personalized, customized and scalable.

Your people know what they need to learn. Embrace it. Give them the autonomy to learn on their own while still tracking and measuring informal learning along with your formal learning programs.

Strong Learning Cultures are 91% More Likely to Innovate

Performance management that feeds the employee development experience

Embrace the way performance management should be done. A forward-looking and proactive process that provides a continuous coaching and feedback experience for your people with the foundation and skills you need to connect to your business goals.

Effective Performance Management is 20x More Likely to Improve Business Outcomes

Always-On Engagement

Connect to your employees. Create a real-time channel for feedback so your employees can provide the input they need to feel engaged with your business. Proactively identify problem areas, improve effectiveness, and understand organizational engagement at any time.

When Employee Engagement is High, Organizations Can Achieve More Than 2x the Average Revenue Growth

A Strong Talent Management Foundation to Ensure Your Success

Develop and Grow Your People

Develop a highly skilled and engaged workforce with technology that delivers the modern learning experience your employees want, the formal learning activities your organization needs, and the tools and insights that drive business impact.

Learn More

Inspire Better Employee Performance

Encourage ongoing coaching and feedback, achieve goals, nurture development and establish a culture of high performance. Do it all with a flexible solution that aligns, engages and inspires your people to achieve the results that matter to your business.

Learn More

Understand the Pulse of Employee Engagement

Engage and motivate your employees to bring their best every day and help your business reach its goals. Better understand your workforce, connect everyone, and recognize your people in all the ways that matter.

Learn More

Stay Ahead with Strategic Workforce Planning

Effectively manage change while you continue to grow and thrive. Empower executives, managers, and HR to seamlessly and expertly lead transitions and facilitate strategic organizational planning.

Learn More

Discover, Onboard, and Hire Top Talent

Give your recruiting teams the boost they need to find top talent in a competitive hiring landscape. From candidate to productive team member, onboard your hires with a tailored plan that prepares them for their new role with you.

Learn More
Why Saba Cloud

Predictive Analytics and Platform Intelligence

Make better business decisions and get the most from your people with comprehensive analytics across the workforce. Leverage technology that applies sophisticated algorithms to your talent management data and gets smarter every time someone logs in.

Learn More

Service & Support

We ensure that you can realize the return on your investment on your most pressing talent needs. Our team of experts will help you each step of the way and our support team is always available to quickly resolve any issues that come up as we continue to partner together.

Learn More

Security

We offer security by design with our robust, scalable, and secure platform and the required people, process, and technology. This includes offering security products and services to support compliance audits and validate the strength of our security program.

Learn More

Architecture

We’ve built our technology on a multi-tenant cloud architecture with a highly scalable, reliable and extensible platform that exceeds industry performance and security standards.

Learn More

Marketplace

We include a set of tested, preconfigured connectors and third-party applications so you can connect to your HRIS, CRM, job boards, screening services, and the latest learning content as easily as drag, drop, and done.

Learn More

Ready to talk to us?

Get Started