Saba für Dienstleistungsunternehmen

Die besten Talente anziehen und halten, um den Unternehmenserfolg zu fördern

Die besten Talente anziehen und halten, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern

Ein herausragender Kundenservice und hochwertige abrechenbare Leistungen: Darauf baut der Ruf Ihres Unternehmens auf. Damit Sie in beiden Bereichen punkten können, müssen Sie die besten Talente für sich gewinnen und halten, um den dauerhaften Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern.

Um erfolgreich sein zu können, müssen Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Und für Sie wiederum ist es wichtig, Fortschritte zu verfolgen, eine kontinuierliche Entwicklung zu unterstützen und Leistungsträgern Karrierechancen in Ihrem Unternehmen aufzuzeigen.

Mit unseren Lösungen können Dienstleistungsunternehmen Leistung, Entwicklung, Motivation und Bindung von Mitarbeitern steigern. Außerdem erhalten Personalabteilung, Geschäftsführer und Partner die Leistungsdaten der Mitarbeiter, die sie brauchen, um kluge personelle Entscheidungen zu treffen.

Erfahren Sie, wie wir Sie mit inspirierenden, modernen Talentmanagementpraktiken dabei unterstützen, Ihre Leistungsträger zu halten und erstklassige Mitarbeiter anzuziehen.

Mit den Lösungen für Dienstleistungsunternehmen von Saba können Sie ganz einfach ...

Die besten Talente ermitteln und fördern

Ob Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Marketingagentur, Unternehmensberatung, Anwaltskanzlei oder ein anderes Dienstleistungsunternehmen: Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Unternehmensstrategie mit der Entwicklung von Mitarbeitern zu verbinden. Entdecken Sie durch intelligentes Recruiting die besten Kandidaten – extern oder intern. Stellen Sie Ihren wichtigsten Mitarbeitern zudem dynamische Nachfolgepläne zur Verfügung.

Individuelle Formulare und Prozesse erstellen

Schneiden Sie Ihre Leistungsmanagementprozesse und -formulare exakt auf Ihre Bedürfnisse zu – zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie sie benötigen, und ohne Hilfe von Ihrem viel beschäftigten IT-Team.

Mitarbeiterziele problemlos am Unternehmen ausrichten

Richten Sie die Ziele Ihrer Mitarbeiter an denen des Unternehmens aus und verfolgen und verwalten Sie Fortschritte mit einfach zu bedienenden Dashboards, Berichten und Ansichten.

Leistungsfeedback nach jedem Auftrag oder Projekt erfassen

Sammeln Sie ganz einfach leistungsbezogenes Feedback von Projektleitern, Kunden und Kollegen nach dem Abschluss jedes Projekts. Bei Bedarf können Sie dieses Projekt-Feedback für eine umfassendere Leistungsbeurteilung nutzen. So erhalten die Mitarbeiter unmittelbares Feedback von den Leitern des Projekts und Teammitgliedern, die Hinweise, die sie für ihre Entwicklung benötigen, und gerechtere, umfassende Bewertungen.

Eine Kultur des kontinuierlichen Lernens etablieren

Binden Sie Mitarbeiter mit formalen und informellen Lernerfahrungen durch interaktive und spannende Programme ein, einschließlich sozialer, kooperativer, virtueller und mobiler Tools. Ermöglichen Sie Wissensaustausch und Zusammenarbeit, um Ideenfindung und Innovation zu fördern und um informelles und institutionelles Wissen weiterzugeben. Verwalten Sie Referenzen und fortlaufende Schulungsanforderungen mit Leichtigkeit.

Eine motivierende Atmosphäre schaffen

Stellen Sie Beratern auf allen Ebenen und in jedem Team das Feedback und die Coaching- und Lernmöglichkeiten zur Verfügung, die sie benötigen, um leistungsstarke Mitarbeiter zu werden, die sich auf die Kundenbindung konzentrieren. Denn durch die Unterstützung ihrer Entwicklung, Qualifikation und Laufbahn können Sie wertvolle Mitarbeiter halten.

Die besten Talente ermitteln und fördern

Ob Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Marketingagentur, Unternehmensberatung, Anwaltskanzlei oder ein anderes Dienstleistungsunternehmen: Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Unternehmensstrategie mit der Entwicklung von Mitarbeitern zu verbinden. Entdecken Sie durch intelligentes Recruiting die besten Kandidaten – extern oder intern. Stellen Sie Ihren wichtigsten Mitarbeitern zudem dynamische Nachfolgepläne zur Verfügung.

Individuelle Formulare und Prozesse erstellen

Schneiden Sie Ihre Leistungsmanagementprozesse und -formulare exakt auf Ihre Bedürfnisse zu – zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie sie benötigen, und ohne Hilfe von Ihrem viel beschäftigten IT-Team.

Mitarbeiterziele problemlos am Unternehmen ausrichten

Richten Sie die Ziele Ihrer Mitarbeiter an denen des Unternehmens aus und verfolgen und verwalten Sie Fortschritte mit einfach zu bedienenden Dashboards, Berichten und Ansichten.

Leistungsfeedback nach jedem Auftrag oder Projekt erfassen

Sammeln Sie ganz einfach leistungsbezogenes Feedback von Projektleitern, Kunden und Kollegen nach dem Abschluss jedes Projekts. Bei Bedarf können Sie dieses Projekt-Feedback für eine umfassendere Leistungsbeurteilung nutzen. So erhalten die Mitarbeiter unmittelbares Feedback von den Leitern des Projekts und Teammitgliedern, die Hinweise, die sie für ihre Entwicklung benötigen, und gerechtere, umfassende Bewertungen.

Eine Kultur des kontinuierlichen Lernens etablieren

Binden Sie Mitarbeiter mit formalen und informellen Lernerfahrungen durch interaktive und spannende Programme ein, einschließlich sozialer, kooperativer, virtueller und mobiler Tools. Ermöglichen Sie Wissensaustausch und Zusammenarbeit, um Ideenfindung und Innovation zu fördern und um informelles und institutionelles Wissen weiterzugeben. Verwalten Sie Referenzen und fortlaufende Schulungsanforderungen mit Leichtigkeit.

Eine motivierende Atmosphäre schaffen

Stellen Sie Beratern auf allen Ebenen und in jedem Team das Feedback und die Coaching- und Lernmöglichkeiten zur Verfügung, die sie benötigen, um leistungsstarke Mitarbeiter zu werden, die sich auf die Kundenbindung konzentrieren. Denn durch die Unterstützung ihrer Entwicklung, Qualifikation und Laufbahn können Sie wertvolle Mitarbeiter halten.

Kundenerfolge

Möchten Sie Saba Lösungen in Aktion sehen?

Erfahren Sie mehr in einer unserer Produkttouren.

Jetzt ansehen

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Talentmanagementlösungen von Saba für Dienstleistungsunternehmen Sie dabei unterstützen, die besten Talente zu gewinnen, zu entwickeln und zu halten, um den dauerhaften Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern.

Erste Schritte

Saba for Professional Services

Attract and retain top talent to drive firm success

Attract and retain top talent to drive your firm’s success

Stellar client service and high quality billable hours — they’re what your firm reputation is built on. To deliver on both counts, you need to attract and retain the top talent that’s aligned with your organization and can drive continued success for your firm.

In order to be successful, your employees need to be empowered to meet the needs of your customers, and you need to be able to track their progress, foster continuous development and give top performers a clear career path in your firm.

Our solutions help professional services firms drive employee performance, development, engagement and retention. And we give HR, managing directors and partners the employee performance data they need to make smart staffing decisions.

Learn how we can help you retain your high performers and attract top people by inspiring employees with talent management practices that make sense for today’s workforce.

Saba’s Professional Services Solutions Make It Easy To...

Identify and develop top talent

Whether you’re an accounting firm, marketing agency, management consultancy, law firm or another professional services firm, we can help you incorporate organizational strategy into employee development. Discover the best candidates – external or internal – with intelligent recruiting. Provide dynamic succession plans for your key players.

Create your own customized forms and processes

Configure your performance management processes and forms to meet your exact needs, when you need them – without needing help from your busy IT team.

Align your workforce with ease

Align employee goals with firm goals, then easily track and manage everyone's progress with easy-to-use dashboards, reports and management views.

Gather performance feedback after every engagement or project

Easily gather performance feedback from project leaders, clients and peers at the end of each engagement, and then effortlessly roll up these project reviews into a larger performance review as needed. Employees get the immediate feedback and development they need from engagement leaders and team members, and fairer, more comprehensive assessments.

Create a culture of constant learning

Engage employees with formal and informal learning experiences using interactive and immersive programs including social, collaborative, virtual and mobile tools. Enable knowledge sharing and collaboration to stimulate ideation and innovation, and to capture and share informal and institutional knowledge. Manage credentialing and continuing education requirements with ease.

Build an engaged workplace

Provide consultants at every level, and in every team, with the feedback, coaching and learning they need to be high-performing staff members focused on client loyalty. By supporting their development, credentialing and career progression, you help retain highly valuable staff.

Identify and develop top talent

Whether you’re an accounting firm, marketing agency, management consultancy, law firm or another professional services firm, we can help you incorporate organizational strategy into employee development. Discover the best candidates – external or internal – with intelligent recruiting. Provide dynamic succession plans for your key players.

Create your own customized forms and processes

Configure your performance management processes and forms to meet your exact needs, when you need them – without needing help from your busy IT team.

Align your workforce with ease

Align employee goals with firm goals, then easily track and manage everyone's progress with easy-to-use dashboards, reports and management views.

Gather performance feedback after every engagement or project

Easily gather performance feedback from project leaders, clients and peers at the end of each engagement, and then effortlessly roll up these project reviews into a larger performance review as needed. Employees get the immediate feedback and development they need from engagement leaders and team members, and fairer, more comprehensive assessments.

Create a culture of constant learning

Engage employees with formal and informal learning experiences using interactive and immersive programs including social, collaborative, virtual and mobile tools. Enable knowledge sharing and collaboration to stimulate ideation and innovation, and to capture and share informal and institutional knowledge. Manage credentialing and continuing education requirements with ease.

Build an engaged workplace

Provide consultants at every level, and in every team, with the feedback, coaching and learning they need to be high-performing staff members focused on client loyalty. By supporting their development, credentialing and career progression, you help retain highly valuable staff.

Customer Success

Want to see Saba solutions in action?

Register for a weekly product tour.

Sign Up Now

Learn more about how Saba’s talent management solutions for professional services can help you attract, develop and retain top talent to drive your firm’s success.

Get Started