Talentmanagement von Saba für das Gesundheitswesen

Zufriedene Patienten, effiziente Organisation

Patientenorientiertes Personal vereinen und binden

Ihre Patienten verdienen die bestmögliche Versorgung. Nutzen Sie ein Talentsystem, das Ihr Pflegepersonal, Ihre Personalabteilung und Ihre Fachkräfte in Ausbildung dabei unterstützt, Mitarbeiter im Gesundheitswesen effizient zu koordinieren, weiterzuentwickeln und zu motivieren. Schaffen Sie eine Kultur, in der die Verbesserung der Patientenzufriedenheit und der Ergebnisse im Vordergrund steht.

Neuesten Studien zufolge erzielen Organisationen mit effizienten Talentmanagementprozessen höhere HCAHPS-Werte (Hospital Consumer Assessment of Healthcare Providers and Systems), verzeichnen eine geringere Fluktuation von Pflege- und Führungskräften und erreichen eine höhere Mitarbeiterproduktivität.

Saba hilft Ihnen dabei, Ihre Talentprozesse zu optimieren, sodass Sie die nächste Generation von Mitarbeitern im Gesundheitswesen sowie die Führungskräfte von morgen anwerben, binden und weiterentwickeln können.

Mit unserer Kombination aus optimierten Reporting-Tools und branchenführenden Validierungsprozessen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Erfahren Sie, warum unsere Lösungen von den führenden Branchenanalysten im Bereich Gesundheitswesen, KLAS Research, mehrfach als Marktführer ausgezeichnet worden sind.

Mit den Lösungen von Saba für das Gesundheitswesen können Sie ganz einfach ...

Jederzeit rechtzeitig Leistungsberichte und -bewertungen durchführen

Stellen Sie sicher, dass Leistungs- und Kompetenzbewertungen rechtzeitig durchgeführt werden – durch Automatisierung und Vereinfachung der Prozesse und Methoden. Alle Mitarbeiter in der Organisation erhalten die Anweisungen, das Feedback, die Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Anerkennung, die sie benötigen, um motiviert und leistungsfähig zu bleiben und somit zur Verbesserung der Patientenversorgung beizutragen.

Akkreditierungsberichte vereinfachen

Vereinfachen Sie Ihre Akkreditierungsprüfungen durch direkten Zugriff auf die Berichte, Daten und Informationen, die Prüfer benötigen. Egal, von welcher Organisation Sie geprüft werden (Magnet®, The Joint Commission, DNV, Accreditation Canada o. ä.): Die Lösungen von Saba sind darauf ausgelegt, Audits problemfrei zu meistern.

Pflege und Führung dank Feedback von Kollegen optimieren

Führen Sie ganz einfach Bewertungen unter Kollegen durch, um die Anforderungen von Magnet zu erfüllen und die Führungsqualitäten Ihrer Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Mit den Mehrfach-Feedback-Tools von Saba können Sie schnell und einfach 360-Grad-Feedback von Kollegen einholen, um den Anforderungen von Magnet zu genügen und Ihrem Pflegepersonal Hinweise und Feedback zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu geben.

Effektive Lernprogramme für Ihre Mitarbeiter schaffen

Verbessern und entwickeln Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, um die im Wandel befindlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit interaktiven und komplexen Programmen zu erfüllen – mit sozialen, kooperativen, virtuellen und mobilen Tools –, und erfüllen Sie gleichzeitig alle Akkreditierungsvoraussetzungen im Bereich Lernen und Entwicklung. Mittels komplexer Berichterstattung können Sie die Berichte erstellen, die Prüfer sehen wollen. Zeigen Sie den Zertifizierungs- und Lizenzierungsstatus sowie die erforderlichen Kursabschlüsse im Handumdrehen vor.

Eine Kultur schaffen, bei der die Zufriedenheit der Patienten und die Ergebnisse im Vordergrund stehen

Schaffen und stärken Sie mit einheitlichen Kompetenz- und Leistungsstandards – einschließlich spezifischer und ganzheitlicher Kenntnisse in Hinblick auf das Gesundheitswesen – im Rahmen Ihrer Talentmanagementprogramme eine Kultur, die auf die Qualität der Pflege und die Zufriedenheit der Patienten abzielt.

Neueinsteigern zu einem guten Start mit effektiven Onboarding-Prozessen verhelfen

Mit der automatischen Anmeldung von Pflege- und anderem Krankenhauspersonal zu Onboarding-Entwicklungsprogrammen, der Unterzeichnung von Stellenbeschreibungen durch Pflegekräfte zur Erfüllung von Akkreditierungsanforderungen und der Speicherung wichtiger, während des Einstellungsprozesses gewonnener Daten in Mitarbeiterprofilen können Sie die Fluktuationsrate reduzieren und die Leistung Ihrer Mitarbeiter erhöhen.

Jederzeit rechtzeitig Leistungsberichte und -bewertungen durchführen

Stellen Sie sicher, dass Leistungs- und Kompetenzbewertungen rechtzeitig durchgeführt werden – durch Automatisierung und Vereinfachung der Prozesse und Methoden. Alle Mitarbeiter in der Organisation erhalten die Anweisungen, das Feedback, die Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Anerkennung, die sie benötigen, um motiviert und leistungsfähig zu bleiben und somit zur Verbesserung der Patientenversorgung beizutragen.

Akkreditierungsberichte vereinfachen

Vereinfachen Sie Ihre Akkreditierungsprüfungen durch direkten Zugriff auf die Berichte, Daten und Informationen, die Prüfer benötigen. Egal, von welcher Organisation Sie geprüft werden (Magnet®, The Joint Commission, DNV, Accreditation Canada o. ä.): Die Lösungen von Saba sind darauf ausgelegt, Audits problemfrei zu meistern.

Pflege und Führung dank Feedback von Kollegen optimieren

Führen Sie ganz einfach Bewertungen unter Kollegen durch, um die Anforderungen von Magnet zu erfüllen und die Führungsqualitäten Ihrer Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Mit den Mehrfach-Feedback-Tools von Saba können Sie schnell und einfach 360-Grad-Feedback von Kollegen einholen, um den Anforderungen von Magnet zu genügen und Ihrem Pflegepersonal Hinweise und Feedback zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu geben.

Effektive Lernprogramme für Ihre Mitarbeiter schaffen

Verbessern und entwickeln Sie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, um die im Wandel befindlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit interaktiven und komplexen Programmen zu erfüllen – mit sozialen, kooperativen, virtuellen und mobilen Tools –, und erfüllen Sie gleichzeitig alle Akkreditierungsvoraussetzungen im Bereich Lernen und Entwicklung. Mittels komplexer Berichterstattung können Sie die Berichte erstellen, die Prüfer sehen wollen. Zeigen Sie den Zertifizierungs- und Lizenzierungsstatus sowie die erforderlichen Kursabschlüsse im Handumdrehen vor.

Eine Kultur schaffen, bei der die Zufriedenheit der Patienten und die Ergebnisse im Vordergrund stehen

Schaffen und stärken Sie mit einheitlichen Kompetenz- und Leistungsstandards – einschließlich spezifischer und ganzheitlicher Kenntnisse in Hinblick auf das Gesundheitswesen – im Rahmen Ihrer Talentmanagementprogramme eine Kultur, die auf die Qualität der Pflege und die Zufriedenheit der Patienten abzielt.

Neueinsteigern zu einem guten Start mit effektiven Onboarding-Prozessen verhelfen

Mit der automatischen Anmeldung von Pflege- und anderem Krankenhauspersonal zu Onboarding-Entwicklungsprogrammen, der Unterzeichnung von Stellenbeschreibungen durch Pflegekräfte zur Erfüllung von Akkreditierungsanforderungen und der Speicherung wichtiger, während des Einstellungsprozesses gewonnener Daten in Mitarbeiterprofilen können Sie die Fluktuationsrate reduzieren und die Leistung Ihrer Mitarbeiter erhöhen.

Kundenerfolge

Produkt Demos auf Anfrage

Schauen Sie sich die Saba Lösungen - ohne jegliche Verpflichtungen - jetzt live an.

Jetzt ansehen

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Talentmanagementlösungen von Saba für das Gesundheitswesen Ihnen dabei helfen können, zufriedenere Patienten und eine effizientere Organisation zu erzielen.

Erste Schritte

Saba Talent Management for Healthcare

Drive better patient and organizational outcomes

Unite and engage a patient-centered workforce

Your patients deserve all the care in the world. Embrace a talent system that helps nursing, human resources and learning professionals effectively align, develop and engage healthcare employees. Create a culture focused on improving patient satisfaction and outcomes.

Recent research has proven that organizations with effective talent management practices have higher HCAHPS scores, less nursing turnover, less management turnover and higher employee productivity.

Saba helps you transform your talent practices so you can attract, retain and develop the next generation of healthcare workers and leaders of tomorrow.

Combining streamlined reporting tools with industry-leading validation processes, we are ready help you succeed. Explore all the reasons why our solutions have been repeatedly recognized as best in class by leading healthcare industry analyst firm, KLAS Research.

Saba’s Healthcare Solutions Make It Easy To...

Complete performance reviews and assessments on time, every time

Ensure performance reviews and competency assessments get done on time by automating and simplifying your processes and forms. Staff throughout the organization get the direction, feedback, development and recognition they need to be engaged and high performing — and to improve patient care.

Simplify accreditation reporting

Simplify your accreditation audits by instantly accessing the reports, data and information surveyors need. Whether you're being recognized by Magnet®, or accredited by The Joint Commission, DNV, Accreditation Canada or another body, Saba solutions are designed to help ensure your audit goes smoothly.

Support excellence in nursing and leadership with peer reviews

Easily conduct nursing peer reviews for Magnet recognition, and leadership development. Saba’s multirater feedback tools let you quickly and easily gather and analyze 360 degree feedback from peers to satisfy Magnet requirements, and give nurses the evaluation and feedback they need to improve their skills.

Create effective learning programs for all your staff

Enhance and develop employee skill sets to meet the changing needs of healthcare professionals using interactive and immersive programs including social, collaborative, virtual and mobile tools, while ensuring you meet accreditation requirements for learning and development. Sophisticated reporting lets you instantly create reports that surveyors need. Easily show certifications and licensing status as well as required course completion.

Create a culture focused on patient satisfaction and outcomes

Reinforce and build a culture focused on quality of care and patient satisfaction with a common set of competencies and performance standards – including healthcare specific clinical competencies and lean competencies – for all your talent management programs.

Get new clinical staff off to a great start with effective onboarding

Automatically enroll nursing and other clinical staff in onboarding development programs, have nursing staff sign off job descriptions to satisfy accreditation requirements, and save important data gathered during the hiring process in talent profiles. You'll reduce turnover and drive up performance.

Complete performance reviews and assessments on time, every time

Ensure performance reviews and competency assessments get done on time by automating and simplifying your processes and forms. Staff throughout the organization get the direction, feedback, development and recognition they need to be engaged and high performing — and to improve patient care.

Simplify accreditation reporting

Simplify your accreditation audits by instantly accessing the reports, data and information surveyors need. Whether you're being recognized by Magnet®, or accredited by The Joint Commission, DNV, Accreditation Canada or another body, Saba solutions are designed to help ensure your audit goes smoothly.

Support excellence in nursing and leadership with peer reviews

Easily conduct nursing peer reviews for Magnet recognition, and leadership development. Saba’s multirater feedback tools let you quickly and easily gather and analyze 360 degree feedback from peers to satisfy Magnet requirements, and give nurses the evaluation and feedback they need to improve their skills.

Create effective learning programs for all your staff

Enhance and develop employee skill sets to meet the changing needs of healthcare professionals using interactive and immersive programs including social, collaborative, virtual and mobile tools, while ensuring you meet accreditation requirements for learning and development. Sophisticated reporting lets you instantly create reports that surveyors need. Easily show certifications and licensing status as well as required course completion.

Create a culture focused on patient satisfaction and outcomes

Reinforce and build a culture focused on quality of care and patient satisfaction with a common set of competencies and performance standards – including healthcare specific clinical competencies and lean competencies – for all your talent management programs.

Get new clinical staff off to a great start with effective onboarding

Automatically enroll nursing and other clinical staff in onboarding development programs, have nursing staff sign off job descriptions to satisfy accreditation requirements, and save important data gathered during the hiring process in talent profiles. You'll reduce turnover and drive up performance.

Customer Success

Want to see Saba solutions in action?

Register for a weekly product tour.

Sign Up Now

Learn more about how Saba’s talent management solutions for healthcare can help you drive better patient and organizational outcomes.

Get Started