Saba mit Brandon Hall Group Technology Awards ausgezeichnet

Fortschrittliches Talentmanagement dank innovativer HR-Technologie

Saba, ein weltweit führender Anbieter cloudbasierter Talentmanagementlösungen, wurde mit zwei Brandon Hall Group Technology Awards ausgezeichnet. Saba erhielt den Silver Award in der Kategorie „Best Advance in Unique Talent Management Technology“ für Saba Pulse 360 Engagement und den Bronze Award in der Kategorie „Best Advance in an Integrated Talent Management Platform“ für Saba Marketplace und die benutzerdefinierte API-Integration.

Saba Pulse 360 Engagement

Saba Pulse 360 ist die neueste Innovation von Saba Cloud und bietet Personalfachleuten und Führungskräften einen Echtzeitüberblick über das Engagement und die Leistung von Mitarbeitern im gesamten Unternehmen. Die Lösung umfasst ein benutzerfreundliches Widget für Pulsbefragungen, Funktionen zum Erstellen benutzerspezifischer Umfragen, NPS®-basierte Performance-Tools, intuitive Analyse-Dashboards und Heatmaps. Saba Pulse 360 ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiterfeedback in Echtzeit zu erfassen, Probleme umgehend zu erkennen und zu beheben, Talentmanagementprogramme präzise abzustimmen und die Auswirkungen auf die Leistungen des Einzelnen und des Unternehmens zu belegen.

Saba Marketplace und benutzerdefinierte APIs

Saba Marketplace bietet getestete, vorkonfigurierte Adapter für die einfache Verbindungsherstellung zu weiteren HCM-Technologien. Darüber hinaus stellt Saba umfassende Integrationsfunktionen bereit, darunter REST-Web-Services-APIs, Standardimport- und -exportvorlagen sowie Saba Integration Studio, ein Enterprise Service Bus (ESB) für die mühelose Einbindung einer breiten Palette von Unternehmensanwendungen, cloudbasierten Services und Anbietern von Inhalten.

„Unsere Studien zeigen, dass Human Capital-Managementtechnologien die wichtigsten Innovationstreiber sind, und die von uns ausgezeichneten Unternehmen sind in diesem Bereich führend“, erklärt Rachel Cooke, Chief Operating Officer der Brandon Hall Group und Leiterin des Auszeichnungsprogramms. „Die Gewinner unserer Technology Awards sind Vorreiter bei der Entwicklung und Verwendung von Technologien, die zur Optimierung und Transformation des Unternehmens beitragen.“

Die Kandidaten für die Auszeichnung wurden durch eine Jury aus erfahrenen, unabhängigen Branchenexperten sowie Analysten und Führungskräften der Brandon Hall Group anhand der folgenden Kriterien beurteilt: Produktinnovationen, Unterscheidungsmerkmale, Nutzenversprechen und messbare Ergebnisse für Kunden.

„Unsere Kunden revolutionieren die Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Saba stellt ihnen die innovativen Technologien bereit, die es ihnen ermöglichen, diese Ziele zu erreichen“, so John Hiraoka, Chief Strategy Officer bei Saba. „Wir sind stolz darauf, von den Experten der Brandon Hall Group für Saba Pulse 360, unsere neueste Innovation für Mitarbeiterfeedback und -bindung, sowie die Weiterentwicklung von Saba Marketplace zur besseren Integration und Optimierung von HCM-Daten und -Technologien ausgezeichnet worden zu sein.“

Saba stellt eine cloudbasierte intelligente Talentmanagementlösung bereit, die von weltweit führenden Unternehmen zur Mitarbeitersuche, -entwicklung, -bindung und -motivation eingesetzt wird. Die Lösung mit Schwerpunkt auf maschinellem Lernen bietet proaktive, individuelle Empfehlungen zu Kandidaten, Kontakten und Inhalten, die Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Unsere Lösung basiert auf Saba Cloud, einer hochgradig skalierbaren Plattform, die die Branchenstandards hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit sogar noch übertrifft. Saba unterstützt mehr als 31 Millionen Benutzer bei 2.200 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen zum intelligenten Talentmanagement finden Sie unter http://www.saba.com/de

Über Brandon Hall Group, Inc.

Mit mehr als 10.000 Kunden weltweit und 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger Forschungs- und Beratungsdienste ist die Brandon Hall Group ein etabliertes und renommiertes Fachunternehmen für Leistungsoptimierung. Das Unternehmen führt Studien zur Förderung von Performance und der Gewinnung strategischer Erkenntnisse durch, die Führungskräfte und Entscheidungsträger zur Optimierung des Geschäftswachstums und der Geschäftsergebnisse nutzen können. Die Brandon Hall Group verfügt über einen umfassenden Wissensschatz und bietet wegweisende Forschungsergebnisse zu den Schwerpunktgebieten Schulung und Entwicklung, Talentmanagement, Entwicklung von Führungskompetenz, Talentakquisition und Personalmanagement. Das Angebot des Unternehmens basiert auf einem Programm, das es Mitgliedern ermöglicht, dank entsprechender Inhalte, Zusammenarbeit und einer Community ein hohes Leistungsniveau zu erzielen. Mitglieder haben Zugriff auf die Forschungsergebnisse des Unternehmens sowie auf individuelle Beratungsdienste und können so fundierte Entscheidungen über Mitarbeiter, Verfahren und Systeme treffen.