Saba Sieger im Cloud Awards Program 2014–2015

HR-Lösung von Saba erhält Cloud Award-Auszeichnung

München, 5. Februar 2015 – Saba (OTC Pink: SABA), ein weltweit führender Anbieter cloudbasierter intelligenter Talentmanagementlösungen, gab heute die Auszeichnung des Unternehmens im Cloud Awards Programm 2014–2015 bekannt. Das jährliche Cloud Awards Program würdigt führende Unternehmen auf dem Gebiet des Cloud Computing. Die intelligente Talentmanagementlösung Saba Cloud mit dem neuen Modul Compensation@Work wurde als beste Lösung für HR/Gehaltszahlungen ausgezeichnet.

„HR- und Bildungsexperten wissen die Leistung und Einfachheit einer einheitlichen cloudbasierten Lösung für die Verwaltung, Schulung und Motivation von Mitarbeitern zu schätzen“, so Emily He, Chief Marketing Officer bei Saba. „Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung der Akzeptanz unserer Produkte durch unsere Kunden weltweit.“

Saba Cloud ist eine einheitliche Plattform mit Lösungen für Recruiting, Performance, Learning, Succession Planning, Workforce Planning und Compensation. Jedes Modul bietet dank leistungsstarker Funktionen für maschinelles Lernen prädiktivere und persönlichere Einblicke in die Fähigkeiten und Ambitionen, den Einfluss im Netzwerk und den potenziellen Wert aller Teammitglieder eines Unternehmens. Compensation@Work ermöglicht beispielsweise eine vereinfachte und individuell angepasste Gestaltung des komplexen Gehalts- und Anreiz-Vergütungsverfahrens für Mitarbeiter.

Saba (OTC Pink: SABA)stellt eine cloudbasierte intelligente Talentmanagementlösung bereit, die von weltweit führenden Unternehmen zur Mitarbeitersuche, -entwicklung, -bindung und -motivation eingesetzt wird. Die Lösung mit Schwerpunkt auf maschinellem Lernen bietet proaktive, individuelle Empfehlungen zu Kandidaten, Kontakten und Inhalten, die Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Unsere Lösung basiert auf Saba Cloud, einer hochgradig skalierbaren Plattform, die die Branchenstandards hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit sogar noch übertrifft. Saba unterstützt mehr als 31 Millionen Benutzer bei 2.200 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen zum intelligenten Talentmanagement finden Sie unter www.saba.com.